Über mich

Iris Weinreich, Diplom Designerin

Als Illustratorin arbeite ich hauptsächlich mit Schul- und Kinderbuchverlagen zusammen. Doch auch im PR-Bereich findet die Illustration zunehmend ihren ausgezeichneten Platz.

Mein Beitrag zu Plakatwettbewerb „50 Jahre DM“ wurde bundesweit plakatiert und war auf vielen Ausstellungen vertreten.

Venedig / Chioggia, erster Platz der „Critici in erba“ beim 8. internationalen Illustratoren Wettbewerb Ausstellung zum Thema „Rund und Rot“ in Addis Abeba, Mexico City, Helsinki, Cosenza, Lissabon, Venedig , Tokio, Kyoto und Navasaki.

Präsentation auf der Buchmesse in Paris
„Le Salon du Livre“. Arbeiten von 30 Illustratoren aus Deutschland, sowie von 30 französischen Kollegen wurden vorgestellt.

Im November 2008 gründete ich meine Firma designamplan und konnte seitdem schon viele neue Geschäftskontakte knüpfen.

Die Themen sind vielseitig und kommen aus sehr unterschiedlichen Bereichen: Dienstleistung, Handwerk, Therapie, Pädagogik, Gesundheitswesen, Kunst & Kultur

Grafik & Illustration